Samstag, 10. Dezember 2011
Wahre Unvernunft

Nicht ist wahrer als die Unvernunft der Liebe.
- Alfred de Musset -

... comment

 
...aber das Zitat kommt gleich danach :)

... link  

 
Xavier Dolan hat es seinem Film Les amours imaginaires (dtsch: Herzensbrecher) vorangestellt. Mir hat er sehr gut gefallen. Francis und Mary sind beste Freunde und verlieben sich beide in Nic. Jeder, der sich schon einmal zum Narren machte, erkennt sich darin wieder.

Warum kann ich hier wieder einmal keinen Trailer einbetten?

... link  

 
Danke für den Tipp!! Wochenendheimkino :)

... link  

 
Bin gespannt, ob Sie ihn auch mögen. Ich schaute mir gestern I killed my mother an, Dolans Debutfilm, mit dem er auch schon Preise abräumte. Der ist auch gut, aber Les amours imaginaires gefällt mir noch besser, es gibt darin auch nicht diese Schreierei.

... link  

 
I killed my mother fand ich großartig, aber Herzensbrecher (unter dem Titel gucken den doch sicher die völlig falschen Leute?) ist wirklich ganz anders. Ohne Ihren Hinweis hätte ich den nie gesehen - und das wäre echt ein Verlust gewesen. Ungewöhnlich, eine ständige Gratwanderung zwischen Verklärung und Nüchternheit. Heute wird ja meistens nur eins von beidem gezeigt. Hat mir sehr gut gefallen.
Danke!

... link  

 
@arboretum
Clips einbetten geht nur im Beitrag aber nie nicht in den Kommentaren. Damit müssen wir hier leider leben, und Sie hab das ja eh anders & gut gelöst : )

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.