Samstag, 13. Juni 2009
Panepidemie
Hierzulande hält man es gemeinhin noch für eine Kinderkrankheit, die nur Teenager befällt, doch in Wahrheit erwischt es weltweit erwachsene Frauen viel häufiger und heftiger. Unbemerkt von der Weltgesundheitsorganisation WHO hat es längst panepidemische Ausmaße angenommen. Bislang gibt es weder Medikamente noch Impfstoff dagegen, und es muss bezweifelt werden, dass es jemals glücken wird, ein Gegenmittel zu finden. Längst sind wirtschaftliche Folgen zu befürchten, geben doch viele der Betroffenen an, zumindest zeitweise arbeitsunfähig zu sein und ihre eigentlichen Aufgaben und Pflichten deshalb zu vernachlässigen. Tagtäglich infizieren sich weitere Frauen; auch ich bin nicht immun dagegen. Der Name der Krankheit: Robsession.

... comment

 
Keine Ahnung, um welchen Rob es geht und ob Sie möglicherweise jetzt auch twittern. Ebenfalls unsicher bin ich, ob Sie überhaupt sowas wie Besserung wünschen.
Genießen Sie´s einfach. Und bei Gelegenheit könnten Sie ja auch aufklären.

... link  

 
Die Rede ist von einem hervorragenden Schauspieler und talentierten Musiker, der nicht nur sehr gescheit ist, sondern auch einen großartigen Sinn für Humor hat und obendrein unverschämt gut aussieht. Weltweit ist er bei Frauen auch unter dem Namen Sex on legs bekannt (und was für Beine!).

Sein Haarschopf löst bei Frauen allerlei Reflexe aus und ist mittlerweile so berühmt, dass schon darüber gescherzt wird, sein Haar benötige einen eigenen Agenten.

Fürs Twittern mit nur 140 Zeichen bin ich nicht gemacht, glaube ich.

... link  


... comment
 
....da freut er sich bestimmt sehr....

... link  

 
Zu dumm, dass er aber gar nicht gemeint ist. ;-)

... link  


... comment
 
Klicken auf eigene Gefahr
Ein paar Interviews ...

mit Jay Leno (und einer dümmlichen deutschen Person links daneben auf dem Sofa)

für Access Hollywood

und Movies.ie

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.