Samstag, 7. Februar 2009
Nordlichter

and long after we're gone
the light will stay on
the light will stay on

- The Walkabouts: The Light Will Stay On -

Ich bin ihr nie begegnet, und die Zeit, die ich aus der Ferne an ihrem Leben in der vorpommerschen Provinz teilnahm, war nur sehr kurz. Wie auch ihr Leben viel zu kurz war. Nordlichter. Heute vor einem Jahr starb Marion in einem Hospiz.

... comment

 
Eben beim Blick auf den Kalender gemerkt, dass gestern der Todestag von Ti war. Ein Dutzend Jahre ist es nun her. Sie steht noch in meiner Abonnentenliste, genau wie Herr pappnase. Ich bringe es nicht fertig, die beiden zu löschen.

... link  

 
Versteh ich vollkommen.
Behalten Sie die Links - die Blogs sind ja auch noch da : )
Letztens wieder überraschend über einen Kommentar von mark gestolpert - von Mitte September, da reißt es mich noch immer.

... link  

 
Ich meinte die Liste der Leute, die mein Blog abonniert haben.
Über einen Kommentar von Herrn mark bin ich auch neulich gestolpert, es ging mir genau wie Ihnen.

... link  

 
Ah - Abonnentenliste. *seufz* Darin sehe ich bei mir auch Herrn mark.
Bei der Hälfte der Namen scheint es sich um Eintagsfliegen zu handeln oder/und die eingetragenen Blogs sind seit Jahren verwaist.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.