Dienstag, 23. September 2014
Creepy, crawly

Look, he's crawling up my wall
Black and hairy, very small
Now he's up above my head
Hanging by a little thread


- The Who: Boris The Spider -

Jetzt beginnt wieder die Zeit, in der hier abends ungebetene Gäste auftauchen. Nur das sie nicht schwarz, haarig und klein, sondern braun, haarig und groß sind.
Creepy, crawly. Creepy, crawly. Creepy, creepy, crawly, crawly.

... link ... 24-faches Echo   ... comment


Sonntag, 21. September 2014
Ach, Herbst
Als ich ihre Rufe höre, trete ich auf den Balkon. Auch die Graugänse ziehen nun fort. Für eine Weile schaue ich ihnen hinterher. Wieder ein Abschied.

... link ... kein Echo   ... comment


Samstag, 20. September 2014
Besuch von Bombus
Über die Erdhummel auf dem Balkon habe ich nicht schlecht gestaunt. Sie war wirklich riesig und passte kaum in die Blüten des Löwenmäulchens.

... link ... kein Echo   ... comment


Sonntag, 14. September 2014
Grumpf
Da brauche ich mich mal nicht sonntags in aller Früh aus dem Bett zu quälen, weil ich ein freies Wochenende habe, und dann wache ich um 4.50 Uhr auf und kann nicht mehr einschlafen.

... link ... 6-faches Echo   ... comment


Samstag, 13. September 2014
Ansichtskarte aus Afghanistan
Heute bekam ich eine Karte von der Blauen Moschee, beeindruckender Anblick.

... link ... 5-faches Echo   ... comment


Samstag, 13. September 2014
Der kleine Luxus (XVI)
Frische Bettwäsche, die in der Sonne getrocknet ist. Sie riecht nach Sommer.

... link ... einfaches Echo   ... comment