Sonntag, 13. Januar 2013
Pretty Flamingo
Ich weiß jetzt, wie sich ein Flamingo an den Tagen fühlt, an denen er Beine hat wie Wackelpudding. Am Ende hatte mein Kopf auch eine ähnliche Farbe.

... link


Dienstag, 8. Januar 2013
Guten Abend, gute Nacht
Einer meiner anderen Vorsätze für dieses Jahr lautet, vor Mitternacht ins Bett zu gehen. Darum wünsche ich jetzt allen eine gute und friedliche Nacht.

... link


Sonntag, 6. Januar 2013
Goodness knows I saw it coming
Eben das erste Mal nach etwa 1 1/4 Jahren wieder Schokolade gegessen. Schmeckte köstlich, aber jetzt reicht es wieder für längere Zeit, finde ich.

... link


Donnerstag, 3. Januar 2013
Schafe sind cool


Eins meiner Vorhaben für dieses Jahr: Wieder öfter ins Kino gehen.

... link


Montag, 31. Dezember 2012
So komm

So komm: Dass wir das Offene schauen.
Dass ein Eigenes wir suchen, so weit es auch ist.

- Friedrich Hölderlin -

Allenthalben lese ich, dass das Jahr 2012 anstregend war, mir ging es ganz genauso. In den vergangenen 365 Nächten habe ich meist schlecht geschlafen, war deshalb oft müde und schleppte mich bleischwer dahin - genau wie das Jahr. Wahrscheinlich bleibt es mir vor allem als das große Gähnen im Gedächtnis. Zu den schönen Erinnerungen, die ich daraus mitnehme, gehören aber der Besuch meiner englischen Freunde im Frühling, ein unverhofftes Geschenk im Juni und die zwei Wochen auf meiner deutschen Lieblingsinsel im Sommer.

Doch nun freue ich mich auf das neue Jahr, von dem ich hoffe, dass es leichter und unbeschwerter wird. Ich mag nämlich die Zahl 13.

... link


Sonntag, 2. Dezember 2012
A Hard Day's Night
Könnte mich bitte 'mal jemand klonen? Oder wenigstens all meine Post erledigen? I should be sleeping like a log.

... link


Samstag, 24. November 2012
Fear Walks With You


Vorige Nacht entdeckte ich auf meinem Streifzug zufällig dieses Lied der Young Believers, einer Band aus York, die noch keinen Plattenvertrag hat. Die Musiker bieten es zum Download an, um weitere Aufnahmen und irgendwann ein Album finanzieren zu können, den Preis legt jeder selbst fest. Musik für späte Stunden.

And you'll always struggle, to see what's true.

... link